Die DBU ist gegründet!


Danke, liebes Rostocker Biermatriarchat! Zusammen haben wir gestern erfolgreich die DBU gegründet!

220 Biertrinkerinnen haben sich den Parteimitgliedsbecher füllen lassen. Die Parteizentrale wurde enthüllt, es wurde gejodelt, das 1. DBU-Fass angestochen, der Trichter ausgesoffen, Parteiprogramme verteilt und der Mackerplatz endlich in Matriarchin-Margarete-Platz umbenannt. Männliche Anhängsel konnten sich am veganen Biereis erfreuen und die Stimmung war ganz hervorragend!

 

Heute um 19.00 Uhr absolvieren wir mit Parteimitgliedern und neuen Biertrinkerinnen*, die sich anschließen wollen, unser Parteiprogramm am Rost Dock im Stadthafen 1f37b.png

 

Es bedankt & freut sich das DBU-Gründungskomitee:  SCHRÖDER, THOSS, URBANEK, KATZ, KANKELFITZ, STERRA, DENNIS & JOHN bei allen, die dabei waren und fröhlich mitgetrunken haben!

Das goldene Rostocker Biermatriarchat ist endlich Realität!
Foto: Mirco Dalchow

Mit freundlicher Unterstützung des Volkstheater Rostock