DBU goes professional!


Nachdem am letzten Sonntag beim PARTEITAG der DBU unsere Oberbürgermeisterin-Kandidatin THOSS feierlich von den DBU-Parteimitgliedern ins Amt für die Oberbürgermeisterin-Wahl in Rostock 2022 gewählt wurde, haben sich die Biertrinkerinnen am darauffolgenden Montag professionalisiert:

Nach der ersten Internationalen Pressekonferenz im DOCK INN in Warnemünde ging’s an den Strand: Fotos machen, Wahlwerbespot drehen und weitere nette Biertrinkerinnen kennenlernen. Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern:

Für alle, die ihren Parteiprogramm-Zettel verlegt haben, gibt es übrigens HIER unser Parteiprogramm zum online nachlesen.

DIE DBU IST FÜR EUCH DA! Da wir die letzten Tage schon häufiger gefragt wurden, wo ihr unsere Partei-Songs nachhören könnt, haben wir die jetzt einfach ins Netz gehauen:

 

Und last but not least kommen hier nochmal die DBU-DATES für die kommenden Tage:

DO, 8. SEPTEMBER 2022 UM 20 UHR ⁄
WAHLPARTY IM UNFUG, KTV

FR, 9. SEPTEMBER 2022 UM 19 UHR ⁄
GROSSES BENEFIZ-PUNK-KONZERT IM JUGENDALTERNATIVZENTRUM JAZ

SA, 10. SEPTEMBER 2022 UM 16 UHR ⁄
RADLERINNENTOUR DURCH ROSTOCK, TREFFPUNKT ALTER SPEICHER

SO, 11. SEPTEMBER 2022 UM 15.30 UHR ⁄
ALLES MUSS RAUS! THEATERVORPLATZ, DOBERANER  STRASSE

Bis nachher und solidarische Grüße aus dem Biermatriarchat!

Fotoshooting + Videodreh in Warnemünde!
Foto: Nils Brabandt